Bernd Kampf Consulting PersonNicht nur im privaten, sondern auch im beruflichen Kontext geht es meines Erachtens darum, glücklich zu sein und andere glücklich zu machen. Das ist manchmal ein langer Weg, aber oftmals auch nur ein kurzer Schritt.

Jede Veränderung beginnt damit, dass ich mich selbst verändere. Sobald wir uns unserer Schwächen bewusst geworden sind, können wir sie verändern. Diese Erkenntnis ist ein großer Reichtum.

Alle Dinge und Ereignisse, die uns begegnen, haben nach meiner Überzeugung ihren Sinn. Oft tragen sie eine Botschaft über mögliche oder notwendige Entwicklungen und Veränderungen in sich. Sie zu verstehen und umzusetzen sehe ich als unsere Aufgabe.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search